Mindelheimer Klettersteig

 |  Teamevent 2023: zweitägiges Outdoor-Programm in den Bergen

Teamevent 2023: zweitägiges Outdoor-Programm in den Bergen

 

Wie viele Challenges kann man an zwei Tagen meistern? Unser Team weiß: Es sind viele! Gemeinsam haben wir uns zahlreichen Herausforderungen in den Bergen gestellt – und sind dabei über uns hinausgewachsen.

2022 waren wir auf den SUP-Boards auf dem See unterwegs, in diesem Jahr ging es für uns in zum Teil schwindelerregende Höhen: Das Programm für unser Teamevent 2023 hatte es definitiv in sich. Schon der Aufstieg zur Hütte hat uns ordentlich gefordert, von der Klettersteig-Tour einmal ganz abgesehen. Besonders knifflig wurde es auch beim Luftgewehr-Schießen – vor allem dann, wenn uns auch das Wetter gut auf Trab gehalten hat. Vom strömenden Regen bis hin zu brennender Sonne war in den zwei Tagen alles mit dabei.

Unser Team hat jede dieser Herausforderungen nicht nur angenommen, sondern sie erfolgreich und mit viel Spaß und Leidenschaft bewältigt. Einige von uns sind bei den Aktivitäten an ihre Grenzen gekommen – und haben sich trotzdem nicht davon unterkriegen lassen. Kurzum: Wir haben unseren Leitsatz “WIR MEISTERN VERÄNDERUNGEN. GEMEINSAM.” während dieses Ausflugs mehr denn je gelebt. Da steigt direkt die Vorfreude auf das Sommer-Teamevent 2024. Wohin es da wohl gehen wird?!