| Erstes Alumni-Treffen im Starnberger Office

Erstes Alumni-Treffen im Starnberger Office

 

Ein schönes Wiedersehen, gute Gespräche und eine lockere Atmosphäre: Im Dezember fand unser erstes Alumni-Treffen in unserem Büro in Starnberg statt. Mit dabei waren neben einigen ehemaligen Kollegen auch viele frühere Praktikanten.

An diesen Abend werden wir gerne zurückdenken: Am vergangenen Freitag durften wir viele unserer ehemaligen Teamkollegen in unserem Büro am Starnberger See begrüßen. Es freut uns sehr, dass unsere Alumni unserer Einladung so zahlreich gefolgt sind – und mit uns einen lockeren Abend in vorweihnachtlicher Atmosphäre verbracht haben.

Bei Glühwein, Punsch und Wintergrillen auf der Dachterrasse wurden viele spannende Gespräche geführt, die hoffentlich nicht nur unser Team sehr bereichert haben. Nach dieser erfolgreichen Auftaktveranstaltung wollen wir auch im kommenden Jahr wieder ein Alumni-Treffen organisieren und freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen!